Sonntag, 23. März 2008

Brotkörbchen und Windlichter

Ich war die letzten Tage sehr fleißig. Wir fahren ja morgen für eine Woche weg. Zu meiner Schwägerin. In dem Ort wohnt auch meine Schwiegermutter und meine Schwester und im Nachbarort meine Mutter.

Nun muss ich ja was kleines mitbringen. Da hab ich mich dann hingesetzt und eben einige Körbchen und dazu jeweils 4 Windlichter genäht.

Das 4. ist leider nicht fertig geworden, weil mir die Vlieseline und das Fast 2 Fuse ausgegangen sind. Ist schon nachbestellt und wird bei meiner Schwägerin fertig gestellt. Ich darf nämlich mein Maschinchen mitnehmen *freu*



Hier noch mal ein Bild von den Körbchen:

Ostergeschenk

Schaut mal, was mir der Osterhase unter meinem Frühstücksei versteckt hat. *grins*


Mittwoch, 12. März 2008

Antjes Geburtstag

So, nun komme ich dazu auch meine Eindrücke dazu los zu werden.

Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem Antje wieder zu sehen und natürlich Regina und Anja. Dazu hab ich auch noch Katse und Minismama kennen gelernt.

Das war toll.

Dann wurde noch ein Foto von uns verrückten Hobbyschneiderinnen bzw. Wichteln gemacht. Danke an Robin. Hast du prima gemacht.

hinten v.l.: Katja, Anja, Regina und Ines

unten vl.: Kati, Antje und ich




Die Rückfahrt leider nicht so. Ich stand nach einer halben Stunde im Stau. Ist ja nicht so schlimm, aber ich musste dann auch noch aufs Klo. Geht natürlich nicht so mitten auf der Autobahn.

Mir liefen bald die Tränen, denn mit der Zeit tut es richtig weh. Zum Glück löste sich dann der Stau nach einer weiteren halben Stunde wieder auf (es war ein Unfall). Und dann kam das erlösende Schild: 5km bis zur nächsten Raststätte. Ich hätte es keine 5min länger mehr ausgehalten.

Was dann passiert wäre???? Ich mag es mir nicht ausmalen. *auweia*

Montag, 10. März 2008

bestickte Uhren

Hallo!


Da ich denke, das einige vom Kreativtausch vielleicht hier stöbern, zeige ich euch mal was ich gerne mache.

Diese Uhren hier habe ich alle für liebe Freundinnen gemacht. Nur für mich selbst hab ich das noch nicht geschafft.

Die Uhren sind mit der Maschine bestickt worden, nach den Wünschen der neuen Besitzerinnen.



Wenn ihr euch noch mehr Arbeiten von mir ansehen wollt, könnt ihr dies gerne auf meiner Hompage machen.

Liebe Grüße Patricia

Samstag, 1. März 2008

Autsch

Antje hat mir die Aufgabe gegeben, zu 41 Stichpunkten jeweils mit nur einem Wort zu antworten!
1. Wo ist dein Handy? Handtasche
2. Dein Partner? einkaufen
3. Deine Haare? dunkelbraun
4. Deine Mama? welche?
5. Dein Papa? Besserwisser
6. Lieblingsgegenstand? Nähmaschine
7. Dein Traum von letzter Nacht? gemein
8. Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9. Dein Traumauto? T4
10. Der Raum, in dem du dich befindest? Arbeitszimmer
11. Dein Ex? wer?
12. Deine Angst? Alleinsein
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? verheiratet
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Computer
15. Was bist du nicht? ordnungsliebend
16. Das letzte, was du getan hast? gebacken
17. Was trägst du? Hosen
18. Dein Lieblingsbuch? alle
19. Das letzte, was du gegessen hast? Schweineöhrchen
20. Dein Leben? schlecht
21. Deine Stimmung? traurig
22. Deine Freunde? weitweg
23. Woran denkst du gerade? früher
24. Was machst du gerade? surfen
25. Dein Sommer? schön
26. Was läuft in deinem TV? aus
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorhin
28. Das letzte Mal geweint? gestern
29. Schule? langweilig
30. Was hörst du gerade? Schallplatte
31. Liebste Wochendbeschäftigung? ausschlafen
32. Traumjob? Berufsmillionär
33. Dein Computer? eingeschaltet
34. Außerhalb deines Fensters? Sturm
35. Bier? pfui
36. Mexikanisches Essen? weißnicht
37. Winter? zuwarm
38. Religion? evangelisch
39. Urlaub? keiner
40. Auf deinem Bett? Kuschelkissen
41. Liebe? wunderbar
Ich möchte diese Fragerunde gerne weitergeben an Katja und Anne