Mittwoch, 10. November 2010

El Porto, einmal und nie wieder

oder doch?
Ich weiß es noch nicht. Die Tasche hat mir den letzten Nerv geraubt und ich hoffe das sie der zukünftigen Trägerin gefallen wird. Mein Geschmack ist es aber auf alle Fälle.
Hier die Bilder. Lasst sie einfach auf euch wirken.

LG
Patricia

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich finde sie gaaanz toll, so wunderbarschön eulig!

LG Lena

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so eine schöne Tasche! Ich hab hier auch noch eine liegen aber irgendwie fehlt mir die Lust sie zu nähen.

VLG Karin

Heike hat gesagt…

Aber sie sieht Spitze aus!!!
VG Heike

Knuffelchen hat gesagt…

Mensch Patricia,

die Tasche sieht total klasse aus, aber ich glaube Dir gerne, dass sie viel Arbeit gemacht hat.
Ich hab den Schnitt auch hier liegen und wollte immer schon für Maximilian eine "Fußballtasche" daraus nähen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.

Ich hoffe der neuen Besitzerin gefällt sie, und wenn nicht... meine Adresse hast Du ja, oder? ;-)


LG dat Knuffelchen