Donnerstag, 27. Januar 2011

Für die kleine Nichte

durfte ich nähen. Ach ist das schön. Sowas kleines kommt mir ja nicht zu oft unter die Finger. Meine 3 sind ja aus diesem Alter schon lange herraus.

Als erstes eine Oona in Gr. 80.



Dann eine U-Heft-Hülle mit dem passenden Sternzeichen von Tatjana.


Eine Latzhose für die junge Dame auch mit Stickmustern von Tatjana.


Dann ein Kuschelkissen. Von der Mamas gewünscht.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

so süß!!!
In dieser Größe macht es Spaß zu nähen und der Stoffverbrauch ist auch nicht sooo groß.....aber aus dem Alter sind wir auch schon raus :(, da geht's mir wie dir
LG Heike

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

hallo stippi, für diese tolle arbeit habe ich dich gleich mal für einen award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei :)

lg annette