Sonntag, 23. Januar 2011

Weekender und Geldbörse

Meine Jungs hatten gestern Abschlußball von der Tanzschule. Gibt es da eine bessere Chance für eine neue Handtasche? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! *grins*

Also hab ich mich am Freitag hingesetzt und gesichtet. Es ist eine Weekender geworden. Den Stoff hab ich erst erworben gehabt und wusste das der ne Tasche für mich wird. Leider hab ich an den Seiten meine "Anschlüsse" vergessen für den langen Träger. Naja, hab ich nen Grund noch eine zu nähen.

Bestickt hab ich sie mit der neien Sereie vom Stickbaer, den "Love Flutters". Passen perfekt wie ich finde.





Dazu hab ich mir passend eine Geldbörse genäht. Diese muss ich aber noch verbessern. Sie ist zu klein. In die Kartenfächer past keine Karte rein. Wer als weiß wie ich den Schnitt am besten vergrößern kann, sagt es mir bitte. Der Schnitt ist von machwerk.
Passend zur Handtasche mit den "Love Flutters" bestickt. Die passen aber auch noch nicht richtig. Muss also auch ne neue her. Aber fürs erste mal sieht sie ganz passabel aus.

1 Kommentare:

Angie hat gesagt…

schick, schick
hier gibts bei Griselda eine Anleitung
http://machwerke.blogspot.com/2010/08/geldbeutel-verbreiterung.html

Liebe Grüße
Angie