Dienstag, 8. November 2011

Kugelkranz

Hallo ihr Lieben,

lange war ich nicht meht hier, aber ich hab viel zu tun.

An eins konnte ich nun auch nicht vorbei gehen. Überall schwirren sie im Netz rum. Wer soll denn da noch standhaft bleiben?
Ich nicht. *lach*

Ich habe einen Kitschkranz gemacht. Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden mit meinem Werk. Er ist nicht perfekt, aber er gefällt mir und mein Mann hält mich für bekloppt. *lach*
Damit kann ich leben.




LG
Patricia

1 Kommentare:

Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt hat gesagt…

Huhu :-) Der ist ja mal so richtig kitschig XD.....aber superschöööön.....ich möchte mir auch noch so einen tollen Kranz zaubern :-) Man kommt wirklich nicht daran vorbei....mein Menne findet es auch viellllll zu kitschig *lach* Aber Frauen eben XD
GLG Tiffy

http://tiffinkabuntwiediewelt.blogspot.com/