Dienstag, 26. August 2014

Ich schon wieder. Aber mit hoffentlich tollen Neuigkeiten. Wie ihr gelesen habt hatten wir ja einen Wasserschaden und der Umbau geht deshalb nur schleppend vorran.
Deshalb habe ich mich mit einer Freundin zusammengetan und mich bei ihr in ihrem neuen Lädchen mit "eingemietet".

Das heißt ich bin ab Sptember/Oktober wieder in Gera anzutreffen.

Was haltet ihr davon?

Ich hoffe das gefällt euch.

Es ist ein niedliches kleines Lädchen in Debschwitz Nähe der Spielwiese.

Ich freue mich wenn ihr mich dort besuchen kommt und natürlich auch meine Freundin. Sie macht ganz tolle Sachen. Dazu gibt es noch Fachmieter. Da bieten dann auch andere ihre Fertigkeiten an. Ob genähtes oder Schmuck oder Papieriges. Da ist für alle was dabei.

Und jetzt eben auch für die Selbermacher. ;-)

Die Nähkurse werden dann auch dort stattfinden.

Es wird schon fleißg eingeräumt, also sollte es nicht mehr lange dauern.

0 Kommentare: