Montag, 21. Januar 2008

Die Stöcke fliegen mal wieder tief

Und treffen garantiert immer.
Ich habe von Katse und Antje eins bekommen.

Dann mal schauen ob ich es hinkriege.

4 Jobs, die ich gemacht habe:
- Praktikantin in der Werbeabteilung vom COMMA
- mein jetziger an der Kasse im DISKA
-
-

4 Lieblingsfilme:
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Forrest Gump
- Harry Potter

4 TV-Shows/-Serien
- Gute Zeiten Schlechte Zeiten
- CSI Miami
- Navi CSI
- Lost, Stargate Atlantis

4 Lieblingsgerichte
- Pomelos
- Reis
-
-

4 Lieblingswebsites
- Hobbyschneiderin-Forum
- Bines-Forum
- Wichtelforum
- ebay

4 Orte, wo ich gelebt habe:
- Groß-Behnitz
- Friedrichshof
- Glöwen
- Münchenbernsdorf (da fehlen noch ca. 8 bei der Aufzählung)

4 Lieblingsnamen:
- Maximilian
- Moritz
- Benedikt
- Isabell

4 Lieblingsfarben
- blau
- bordeauxrot
- orange
- oliv

4 Blogger, an die ich das Stöckchen weitergebe
- alle bekannten sind schon vergeben :-)
-
-
-