Montag, 5. Oktober 2009

Hobby-Spiel-Freizeit Messe in Leipzig

Am Samstag waren wir in Leipzig auf der Messe. Eigentlich so wie jedes Jahr.
Die Jungs waren in den Modellbauhallen und so unterwegs. Isabell und ich nur in Halle 2, bei den Bastel- und Nähsachen. Auch Spiele und so haben wir mitgenommen. Aber es gibt dort jede Menge zu entdecken, da reicht ein Tag kaum aus.

Gleich frühs haben wir uns am Stand vom Leipziger Kreativ- und Strickcafé eingefunden, da meine Kinder an der Modenschau teilnehmen sollten. Mein Mann und ich eigentlich auch, aber wir waren zu feige raus zu gehen.

Bilder von der Modenschau kann ich euch erst später zeigen, da die Bilder davon total verwackelt sind. Eine Freundin hat aber auch Fotos gemacht und wenn die da sind, zeig ich euch welche.

Hier aber Bilder von Isabell und Anne Liebler, die "Chefin" vom Hobbyschneiderin Forum.
Isabell hat das nähen zusammen mit Anne sehr viel Spaß gemacht.

0 Kommentare: