Donnerstag, 12. November 2009

Adventskalender

Ich durfte ja in einem Kindergarten im Sommer eine Modenschau veranstalten mit meinen Sachen. Als Dank habe ich ihnen jetzt einen Adventskalender gemacht. Die Freude bei den Erzieherinnen war riesig.

Angezogen

sieht man die beiden Kombis jetzt hier.

Kinder und Mamis waren begeistert und ich finde das sieht man.

Freitag, 6. November 2009

Kombi für meine Nichte

Zum Geburtstag der Oma brauch sie natürlich auch was neues zum anziehen.


Es gibt eine Weste, komplett gefüttert und dazu eine Kniebundhose und eine Ballonmütze.
Rückansicht der Weste:

Noch ein Geschenk..

.. aber für meine kleinen Neffen Basti. Er hatte letzte Woche Geburtstag und ist 4 geworden. Da wir ja nun zur Feier meiner Schwiegermutter fahren, muss für den kleinen Mann auch was mit.
Ein Pullover aus Fleece, komplett mit Jersey gefüttert. Dazu eine Jeans.

Die Autos habe ich digitalisiert und als Fransenappli draufgesetzt.
Auf dem ersten Bild sieht man die Farben richtig gut. Schön leuchtend.
Hier die Rückansicht vom Pullover:
Hier der Reißverschluß am Kragen:

Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter ist 70 geworden. Dieses Wochenende wird gefeiert.
Ich habe ihr eine Uhr für ihre neue Küche gemacht.
Meine Schwägerin hat mir die Tapete fotografiert und ich hab versucht es als Stickdatei umzusetzen.
Ich finde das ist mir gut gelungen. Oder was meint ihr.

Hier die Tapete:
Hier die Uhr: