Donnerstag, 11. März 2010

ich war bei Sanetta

..... und hab eingekauft.
Hauptsächlich hab ich nach Jungsstoffe geschaut.
Eine schöne Auswahl hatten sie da.
Am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen, aber meine Mama hat aufgepasst.
Ein paar für Mädchen sind dann auch noch mit dazwischengerutscht.

4 Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, wie schööön :) Ist das weit von Dir? Beim letzten Mal warst du da auch, oder war das Sterntaler? Hier gibts echt nichts in der Richtung.

Da will ich auch mal hin!

Liebe Grüße, Kati

Patricia hat gesagt…

Hallo Kati,

das sind knapp 80km. Ich fahre gerne da vorbei wenn ich zu Ikea fahre. Liegen beide dicht beieinander.
Das letzte Mal war Sterntaler.
Aber bei Sanetta war ich auch letztes Jahr.
Ich sag dir nächstes Mal Beschei wenn ich hinfahre. Kann dir ja was mitbringen.

LG
Patricia

Antje hat gesagt…

Der graue mit den weißen Dots sieht klasse aus. Den könnte ich dir glatt mopsen, tue es aber angesichts meiner Stoffberge und deiner Nähvorhaben lieber nicht *grins*

LG
Antje

Patricia hat gesagt…

Ja, Antje. Die sind alle schon verplant und nicht mal für privat.

Ausser die Punkte, die sind für Isabell. Und einige für die Jungs.

LG
Patricia