Sonntag, 30. Mai 2010

Jugendweihe

Gestern hatte unser zweiter Sohn Jugendweihe. Hier mal ein paar Bilder davon.

So sind wir los zur Feierstunde. Das Bild, nur die 2, muss sein. Hab ich beim Großen letztes Jahr auch gemacht. Mein Sohn auf der Bühne wo er seine Urkunde und ein Geschenk erhalten hat vom Bürgermeister. Meiner ist der, der zwischen den Damen steht. Ganz rechts ist unser Bürgermeister. Hier hält er seine Dankesrede. Seine Grundschullehrerin war sehr stolz auf ihn und hatte sogar etwas Pipi in den Augen. Einzelfoto danach. Dieses wird auch das Dankesfoto für die Familie. Kleines Familienbild.
Nachts halb eins, nachdem er von der Tour mit seinen Klassenkameraden wieder nach Hause kam. Er war sogar noch ganz gut beeinander. Laut seiner Aussage hat er auch "nicht viel" getrunken. Er musste noch mit seinem Onkel anstossen, war versprochen.10 Minuten nach dem anstossen. Unser Kater heute nachdem der Besuch weg war und wieder Ruhe eingekehrt ist. Man sieht es geht ihm gut.
Also alles in allem eine gute Feier. Ich bin froh das es vorbei ist und habe viel zu viel gegessen.

0 Kommentare: