Montag, 7. Juni 2010

Stoffmarkt

war mal wieder in Potsdam. Ich brauchte noch einige Stoffe, insbesondere für Jungs. Naja, das meiste ist dann doch für Mädchen geworden. Aber ein Teil davon ist für mich.
Einiges wird auch noch woanders hingehen, ist also gar nicht für mich.
Aber ich bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden und 80% der Stoffe sind schon für bestimmte Projekte verplant.
Genug geschrieben, jetzt gibt es Bilder.

Baumwolle:

Baumwolle:

Jersey für Mädchen:

Jersey für Jungs:

Zubehör:

2 Kommentare:

MamisWERKE hat gesagt…

...boah,..das ist ja eine reichliche Ausbeute!Bei uns war ja Samstag und ich habe auch fast alle Stoffe schon verplant..
Grüss
Dich
Martina

Antje hat gesagt…

Wow, was für eine Ausbeute. OK, ich hätte ja den Abstecher machen können, aber dann wäre es bei uns noch später geworden ... Den Dosen-Jersey habe ich in rot vernäht und mir kürzlich in Frankfurt/Main in blau gekauft.

Viel Vergnügen und Erfolg beim Vernähen!

LG
Antje