Montag, 25. Oktober 2010

Ruhig

war es schon wieder. Aber ich hab gute Ausreden parat. *lach*
Erst war ich meine Schwetser besuchen mit Verbindung Stoffmarkt in Fürth. Das ist von ihr aus nicht mal 5min Fußweg. Was ein Traum sag ich euch.
Die Ausbeute kann sich auch sehen lasse. Ich bin weit unter meinem Limit geblieben. Habe fast alles bekommen was ich wollte.

Aber jetzt zu den Bildern.
Als erstes Doublefacefleece. Darüber hab ich mich besonders gefreut.


Dann Nicky, einfach himmlisch weich.

Kuschelfleece und ein bestickter, so das es wie Noppen ausschaut.

Jersey, hauptsächlich Uni.

Und zwei verplante Baumwollstöffchen.


Und warum die Bilder jetzt erst kommen? Ich hab doch die Babykombi gezeigt und die musste doch weggebracht werden. Ich bin von Fürth nach Hause gekommen und dann ging es mit der gesamten Familie gleich weiter zur anderen Verwandtschaft, eine Woche Urlaub machen, incl. Baby gucken.
Die Babykombi passt sehr gut, sogar noch etwas Platz zum reinwachsen.

Jetzt sind wir wieder da. Ich warte noch auf den Monteur, da unsere Waschmaschine kaputt ist und die Wäsche türmt sich. :-(

Und dann gehts wieder an die Arbeit. Weihnachten naht mit großen Schritten.

Liebe Grüße
Patricia

1 Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... watt ne Ausbeute...

um die Nickis beneide ich Dich... seufz...

LG

Andrea