Donnerstag, 31. März 2011

Feliz in ganz klein

in Größe 86/92. Sowas ist immer ganz schön zu nähen. Macht mir immer wieder richtig Spaß.

Bestickt nur mit einem Schmetterling aus der neuen Datei vom Stickbaer. Die passt einfach am besten dazu.

 
Zu bekommen ab heute Abend in meinem Lädchen.

LG
Patricia

Freitag, 18. März 2011

Probegestickt

hab ich mal wieder. Und dabei die falsche Datei erwischt. Eigentlich sollte es dies hier werden.


Aber ich hab die falsche genommen und zwar die hier.

Geworden sind es die Spiegelblumen und zwar gepimt auf eine rosa Tasche. Ich find sie trotz alle klasse. *gg*

Achja, bekommen könnt ihr die Dateine wie gewohnt bei Tatjana dem Stickbär.

LG
Patricia

Mittwoch, 16. März 2011

das grüne Grauen, oder meine Tochter hat nen Knall

Sie ist fertig die grüne Jacke. Meiner Tochter gefällt sie. Ich muss mich erst an den Farbton gewöhnen.

Geworden ist es eine Bandito. Hinten mit einer Katzenstickerei.

Vorne bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das festnähen soll oder nicht.
Was meint ihr?

Isabell meint auf den Rücken, aber das passt nicht so wirklich zum Spruch bei der Katze.

Eventuell auf einen Arm. Da hab ich mehr Platz zur Verfügung.

Genug geredet, Sonnenbrille aufsetzen.

PS: Die Bilder geben das grün nicht wirklich wieder.


 LG
Patricia

Montag, 14. März 2011

Jetzt angezogen

Nicht so toll getroffen, aber okay.
Die Bluse die ich drunter trage hab ich auch selbst genäht.

Aufgrund der Nachfragen verrate ich meinen Schnitt *gg*.
Der ist aus der Ottobre Woman 5/09 Nr. 3, etwas abgewandelt nach meinen Bedürfnissen. Dort ist es eine Stricktunika. Ich habe unten den Saum etwas weiter umgenäht als Tunnel und ein Gummi eingezogen. So fällt es schöner find ich.

Sonntag, 13. März 2011

ein neues Zelt

für mich. 

Ist schon erstaunlich wieviel Stoff in einer großen Größe flöten geht.

Aus einer Ottobre. Normalerweise ist es eine Tunika. Ich habe unten aber ein Gummi eingezogen, so das das Shirt luftig überm Hintern fällt. 

Gefällt mir angezogen richtig gut.

Und die doofe Kamera spinnt immer noch.

Freitag, 11. März 2011

Beutlinge

Ich durfte für Gabi alias Lümmelliese Probe nähen. Eine Einkaufstasche.
Die Tasche ist schnell genäht und lässt je nach Stoffwahl viel Platz zum tüddeln.
Die Träger sind schön ang um die Tasche auf der Schulter tragen zu können. Und sie rutschen auch nicht so schnell runter.

Einfach mal bei Gabi reinschauen. Da kann man das Ebook dann erwerben.

Aber nun die Bilder meiner Taschen. Leider spielt meine Kamrea in letzter Zeit nicht mehr so toll mit und die Fotos sind nicht so prickelnd, aber man kann alles sehen, denke ich mal.


LG
Patricia

Montag, 7. März 2011

Ein Ufo wurde endlich fertig

eine Annabell in Gr. 122/128.

Angefangen mit zuschneiden habe ich bereits vor gut 2 Jahren als ich mir den Schnitt gekauft habe. Nur mit jedem Teil mehr, sank mein Mut das ich das hinkriegen könnte.

Was soll ich sagen? Ich habs doch geschafft. *juchhu*
Und es war ganz einfach.

Das Problem ist jetzt nur das Isabell da natürlich nicht mehr reinpasst. Sie hat mittlerweile 2 Größen mehr.

Ich denke es wird in den Shop wandern. Mal schauen.






LG
Patricia

Dienstag, 1. März 2011

Geldbörsen

für den Shop sind mal wieder entstanden.
Da ich im Moment etwas mit Kra"tief" stecke sind die immer eine willkommene Abwechslung.

Zu finden in meinem Dawandashöpchen oder im eigenen Shop. Ich freu mich auf euch.




LG
Patricia