Samstag, 10. September 2011

Neuigkeiten

Ich mach mich ja wirklich rar in letzter Zeit. Aber wie gesagt der Laden macht doch mehr Arbeit als Anfangs gedacht.

Aber es mach Spaß. ;-)

Morgen hab ich mal wieder einen Markt, genauso wie nächsten Sonntag. Das heißt 3 Wochen durchatbeiten ohne einen freien Tag.

Hier ist auch wieder einiges los gewesen. Die Schule hat ja wieder angefangen und unser Großer Sohn seine Lehre. Der Mittlere hat nach der neunten Klasse die Schule verlassen und besucht nun die Berufsfachschule für Ernährung und Hauswirtschaft. Dort macht er die 10. Klasse und lernt auch schon mal ein wenig für seine spätere Ausbildung. Der junge Mann möchte Koch werden.
Und für die Lütte hat nun die 7. Klasse auf dem Gym angefangen und in 4 Tagen wird sie auch schon 13. Ich glaub ich werd alt. *umfall*

Aber ich möchte euch nicht langweilen, sondern einfach mal ein paar Bilder noch zeigen von Dingen die in letzter Zeit entstanden sind. Leider schaffe ich es nicht immer alles zu fotografieren, aber einiges schon.

Als erstes ein Kleidchen in Gr. 74, bestickt mit der neuen Datei vom Stickbaer . Wieder mal was in Kreuzstich. Ich finds genial.

 Diese Latzhose ist auch mit einer Datei von Tatjana bestickt und hing nur 2 Tage im Lädchen, dann war sie wieder weg.
 Passend aus der Serie dieses Shirt:



 Mehr neuse kommt im nächsten Beitrag. Wird sonst zu lang.

LG
Patricia

0 Kommentare: