Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein Weihnachtsoutfit

Ich war diesmal mutig. Ich hab mir ein Kleid zu Weihnachten genäht. Und mal nicht in einfach sondern knallig. So ganz überzeugt war ich nicht. Aber meinem Mann gefällt es sehr gut. Und das reicht mir.

Schnitt ist Rita von Mamudesign. Der Tunikaschnitt etwas verlängert. Und die Ärmel als dreiviertel Variante. Das reicht bei mir als lange Ärmel. *gg*

LG
Patricia

3 Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

ich finde das Teil total schick... wenn Du es nicht mehr leiden magst *zwinker*, hast Du meine Adresse noch *g*

GGGLG

Andrea

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Hallochen, das hab ich ja jetzt erst gesehen
sieht toll aus das Kleid- ich muß unbedingt schauen ob ich den Schnitt auch da habe

mit den einfarbigen Einsätzen ein totaler schlankmacher

brauch ich

liebe Grüße Katrin

Katse hat gesagt…

Das Kleid schaut super aus. Steht Dir echt sehr gut. Sowas solltest Du öfter tragen.
Liebe Grüße
Katja