Montag, 19. März 2012

Flowers

Überall zieht der Frühling ein. So auch beim Stickbaer. Die neue Datei lädt richtig daz ein alles frühlingsfrisch zu verzieren. Die Muster passen einzeln alle in den 10x10 Rahmen. Viele sind auch kleiner. Also klasse um sich selbst was zusammen zu stellen.

 LG
Patricia

Donnerstag, 15. März 2012

Neue Stöffchen fürs Lädchen

Okay, die sind schon seit gut 2 Wochen da. Aber ich habs nicht eher geschafft die hier zu zeigen.

Das sind alles Baumwolle


Das sind Babycords

und das sind Jerseys

 LG
Patricia

Dienstag, 6. März 2012

Stoffmarkt Potsdam

Am Sonntag war Stoffmarkt in Potsdam. Wer kann da schon wiederstehen? *lach*

Meine Ausbeute war diesmal ganz bescheiden.



 Mein Kind hat auch eingekauft, für sich selbst. 3x Jersey und 1x Baumwolle. Und hat auch schon alles verplant.
LG
Patricia