Montag, 22. September 2014

Ihr Lieben,

wie ihr bereits mitbekommen habt werde ich bald wieder in Gera vertreten sein. Vorerst.

Am 27.9. ist Eröffnung. 

Von 10-16.00Uhr. 

Zu finden in der Georg-Büchner-Str. 8.


Es ist nicht mein Lädchen, aber ich darf meine Stoffe dort verkaufen. Das Lädchen eröffnet eine liebe Freundin, ihr gehört das Label JoAnJu - Fünffadenart.

Es wird auch dort erst einmal die Kurse geben.
Und die Termine bis ende des Jahres stehen bereits fest. Die Themen noch nicht.

18.10. evtl. Anfängerkurs.
25.10.
8.11.
29.11.
13.12.

Für die Kurse gibt es nur begrenzt Plätze. 4-5 Teilnehmer.

Über ein zahlreiches Kommen am Samstag freuen wir uns. Es gibt auch Kinderschminken und eine Bastelecke.

Dienstag, 26. August 2014

Ich schon wieder. Aber mit hoffentlich tollen Neuigkeiten. Wie ihr gelesen habt hatten wir ja einen Wasserschaden und der Umbau geht deshalb nur schleppend vorran.
Deshalb habe ich mich mit einer Freundin zusammengetan und mich bei ihr in ihrem neuen Lädchen mit "eingemietet".

Das heißt ich bin ab Sptember/Oktober wieder in Gera anzutreffen.

Was haltet ihr davon?

Ich hoffe das gefällt euch.

Es ist ein niedliches kleines Lädchen in Debschwitz Nähe der Spielwiese.

Ich freue mich wenn ihr mich dort besuchen kommt und natürlich auch meine Freundin. Sie macht ganz tolle Sachen. Dazu gibt es noch Fachmieter. Da bieten dann auch andere ihre Fertigkeiten an. Ob genähtes oder Schmuck oder Papieriges. Da ist für alle was dabei.

Und jetzt eben auch für die Selbermacher. ;-)

Die Nähkurse werden dann auch dort stattfinden.

Es wird schon fleißg eingeräumt, also sollte es nicht mehr lange dauern.

Dienstag, 12. August 2014

Huhu ihr Lieben,

ich hab jetzt lange überlegt wie ich es schreiben soll. Aber ich versuch es geradeherraus.

Das Lädchen wird nicht Ende des Monats wie geplant eröffnen können. Wir hatten letzten Monat einen Wasserschaden bei den Unwettern bekommen. Die Schäden sind leider döller als wir dachten. Daher zieht sich der Umbau in die Länge. :-(

Natürlich kann trotz allem Stoff bei mir gekauft werden, der ist ja trotzdem da. ;-)

Ich bitte aber um telefonische Anmeldung, nicht das jemand vor verschlossener Tür steht.

Die Nummer findet ihr unter diesem Post.

LG
Patricia

PS: Bis Freitag 15.8. bin ich noch kurzfristig mit meiner Tochter verreist.

Dienstag, 15. Juli 2014

Es gibt endlich eine Telefonnummer zum Lädchen.

01 76/ 95 32 24 31


Beachtet bitte das ich Urlaub mache vom 18.7. - 3.8.
Da werde ich nicht erreichbar sein.

Mittwoch, 2. Juli 2014

Ich habe eigentlich keinen Platz mehr, aber trotzdem kommen noch ein paar neue Stöffchen reingeflattert.

Ein wunderschöner Riley blake
 Jersey mit der beliebten Katze
 Noah Stars Jersey
 Cherry Picking Jersey
 Appli auf dem Seitenstreifen bei den Booten

 Noah Stars Jersey
 What a Hood Eulenjersey
 Canvas
 Canvas
 Baumwolle in dreifacher Ausführung
passende Paneele hab ich dazu auch da

Montag, 30. Juni 2014

Ich bin noch da

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal melden. Nicht das ihr denkt ich tauche ab.
Ab heute ist der Laden in Gera entgültig Geschichte. Die Schlüssel sind abgegeben.

Nun geht es auf zu neuen Ufern.

Bis bald.

PS: Neue Stoffe sind auch schon wieder gekommen. ;-)

Montag, 4. März 2013

Eine Kur fürs Lädchen

Ich hab lange nichts gepostet. Und eigentlich möchte ich es ändern, aber mir fehlt einfach die Zeit. Abends möchte ich mich ransetzen und dann schreib ich doch nix.

Momentan bin ich auf der Suche nach nem Onlineshop. Einen wo ich mich niederlassen kann. Falls da jemand einen Tipp hat wo man gut aufgehoben ist, immer her damit.

Aber nun zu meinem Posttitel. Mein Lädchen hat eine Kur bekommen. Am Wochenende wurde umgebaut und umgeräumt. Jetzt ist viel mehr Platz und es wirkt alles viel größer.
Mit tatkräftiger Unterstützung meins Mannes, meines mittleren Sohnes und meiner Freundin sind wir auch ganz gut vorran gekommen.

Und nun die Bilderflut.


LG
Patricia