Freitag, 7. Dezember 2007

Weihnachten naht

und da hab ich mich wie jedes Jahr hingestellt und Adventskränze gebastelt. Mmh, ja, dieses Jahr nur einen, denn ich habe mal wieder alles vom letzten Jahr verlegt und nicht widergefunden. Jedes Jahr dasselbe.

Okay, musste ich mir was einfallen lassen.

Den Kranz hab ich dann für meine Eltern genommen und in creme gehalten. Die Kerzen mal anders als üblich angeordnet und Ton in Ton dekoriert. Ich find ihn edel. Und meinen Eltern gefällt er auch.


Tja, und da ich nun keinen Kranzrohling für uns mehr da hatte, musste ich mir was einfallen lassen. Frau ist ja nicht doof, sondern kreativ. So hab ich uns ein Gesteck gemacht, in meiner Weihnachtsfarbe: Blau!!!!
Ich find ihn klasse. Nur das er so riesig ist, ist ein kleines logistisches Problem.
Jetzt kann Weihnachten kommen.

0 Kommentare: