Dienstag, 5. Februar 2008

Karneval

Hier war auch Karneval, wie fast überall eben. ;-)


Am Sonntag waren wir in Duhlendorf zum Karnevalsumzug.


So sahen wir aus als der Zug vorbei war:


links ist eine Freundin von Bella, sie selbst ist in der Mitte und rechts, ja das bin ich. Und das weiße ist kein Schnee sondern Konfetti. :-)

Leider ist der Umzug von einem Unfall überschattet worden. Kurz vor dem Ende ist eine junge Frau, die nebne dem Wagen lief und aufpassen sollte, selbst unter die Räder gekommen. Sie wurde auf Höhe des Brustkorbes vom eigenen Umzugswagen überrollt. Sie wurde mit einem Hubschrauber in die Jenaer Uniklinik geflogen. Jetzt geht es ihr den Umständen entsprechend. Hoffen wir ihr das sie es schafft.

1 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Boah... das ist ja furchtbar... meine Schwester hat auf einem Rosenmontagsumzug in Mainz so was auch erlebt... da wurde ein Kind überfahren... seit dem bin ich etwas vorsichtiger... mit relativ kleinen Kindern würde ich da eh nicht hingehen...

Ich hoffe, die junge Frau wird wieder gesund und schafft es...

Geschockte Grüsse

Andrea