Mittwoch, 20. Februar 2008

Wandbild

Endlich habe ich es komplett fertig. Das Wandbild in Moritz seinem Zimmer.

Er findet es einfach nur klasse. Ich übrigens auch. *grins*

Hintergrund ist ein helles grün, eben der "Rasen".

Bild 1 von der Fensterseite aus fotografiert:

Bild 2 von der Tür aus fotografiert:

Unten drunter kommen noch Kommoden, so als Abschluß.

6 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Einfach klasse!!! Super!!!

Wenn Yannick das sieht, will er sein Zimmer auch so haben ...

LG
Antje

Anne hat gesagt…

Hallo Patricia!
Das sieht wirklich super toll aus. Da warst du bestimmt lange drüber?
Tschüß. Anne

Patricia hat gesagt…

Oh ja. Ich habe lange dafür gebraucht. Aber auch nur, weil ich es gemacht habe wenn ich Lust hatte. Das Resultat kann sich jedenfalls sehen lassen. Nun ist Isabells Zimmer dran.

LG Patricia

Alexandra hat gesagt…

ist das klasse !!!

wie hast du denn das so an die Wand bekommen.....

LG
Alex

Patricia hat gesagt…

Ich habe das Motiv auf Folie gezeichnet und mit einem Polylux an die Wand "geworfen". Mit Bleistift nachgezeichnet und dann ausgemalt.
Das Bild ist übrigens ca. 1.50x1.50m groß.

LG Patricia

Martina hat gesagt…

Wau richtig Klasse!!!!!
Das würde meinen zwei Rabauken auch total gefallen. Mein Großer hatte dieses Jahr eine Wilde Kerle Geburtstagsparty da habe ich eine Torte gemacht, die war auch der Hit bei den Kids :o)
LG Martina