Montag, 21. April 2008

Stoffsucht????

Was ist das???


Ich habe heute mal meine Stoffe sortiert. Und dabei festgestellt, das ich mehr als genug habe. *auweia*


Aber seht selbst.



Jetzt heisst es ausmisten. Aber wo fange ich da bloß an?

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Und ich dachte, ich hätte viel ... Allerdings weiß ich nicht, wie meine Vorräte aussehen, wenn ich sie auch so auftürme, statt ordentlich in den Samla-Boxen aufzubewahren.

Falls du Jeans (1,50 m) oder Jersey (1,00 bzw. 1,50 m) abzugeben hättest, melde dich bitte mal.

LG
Antje

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Patricia,

das sieht doch klasse aus... grins...

schade, dass Du die Bilder verkleinert hast, das hätte ich mir gerne genauer betrachtet... schmacht...

GLG

Andrea

Patricia hat gesagt…

Das glaub ich dir auf Anhieb. hihi

LG Patricia