Donnerstag, 15. Mai 2008

Kissen Round-Robin

Ich habe bei den Hobbyschneiderinnen bei einem Round-Robin teilgenommen. Dort war die Aufgabe einen Kissenbezug nach Wunsch zu nähen. Heute durfte ich meins auspacken. Aber was kam da zum Vorschein? 3 Kissenbezüge für mein Sofa. Da sich meine Partnerin nicht entscheiden konnte, welches sie mir schicken sollte, hat sie eben alle 3 geschickt. Glück für mich, denn sie sind einfach traumhaft.



Hier die Bilder


Kissen1:
Kissen 2:


Kissen 3:

3 Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Liebe Patricia,

wie ich schon im Forum geschrieben habe, bin ich soooo froh, dass dir die Kissen gefallen!!!

Leider sind die Nüsse wirklich aus Hawaii und somit vielleicht nicht so leicht zu bekommen..aber vielleicht gibt es ja eine www-Adresse auf der Packung?!

Seit heute bin ich wieder online, habe endlich einen PC ohne Virus und eine laufende DSL-Leitung...endlich wieder normales Leben;-) so dass ich bald, wenn ich dann auch noch ein Kartenlesegerät besorge, endlich mein Kissen posten kann,welches mir Andrea genäht hat

Herzliche Grüße!
Daniela

Patricia hat gesagt…

Liebe Daniela!

Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die tollen Kissen. Sie passen sehr gut in mein Wohnzimmer. Und ich geb sie nicht mehr her.

Da werd ich mal schauen ob man die noch irgendwo bekommt. Ich habe mal meinem Papa eine gegeben, da er Nüsse liebt. Er wollte gleich alle haben. ;-)

LG Patricia

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Kissen sehen toll aus.
Und dann noch 3 Stück .. *lach*.. hast du ein Glück

GGLG Britta