Montag, 26. Januar 2009

Maximilian ausgehfein

So, ich bin ja noch rechtzeitig fertig geworden. Kurz vor Ultimo, wie immer.

Ich habe ihm ja die Hemdenstoffe gezeigt und er wollte das karierte haben. So wie Papa.Größe bei beiden Teilen ist 164. Noch etwas reichlich. Hat er auch bekommen.

Hier noachmal etwas dichter. Diesmal ohne Suchbild.


Von der Hose sieht man leider nicht so viel, aber vielleicht krieg ich Sohnemann nochmal überzeugt vor die Kamera zu terten. Sie passt. War nur etwas lang. Habs umgeschlagen und abgesteppt. Somit kann ich die Mehrlänge noch auslassen, sollte ihm mal einfallen zu wachsen.


Er hat diese Sachen stolz ins Theater ausgeführt und jedem erzählt das er das gleiche Hemd wie sein Papa hat und das ich es genäht habe. Gibt es ein größeres Kompliment von einem pubertierenden Teenager? Mich hats stolz gemacht.

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit! Kein Wunder, dass ihr beide stolz darauf seid! Ist der Hemdschnitt aus der Ottobre 3/2003?

LG
Antje

Patricia hat gesagt…

Ja, das ist aus dem Heft.

LG Patricia