Montag, 26. Januar 2009

Mein Weihnachtsmarktdesaster

Hier zeige ich euch mal einen Teil meiner Produktion für den Weihnachtsmarkt, der ja leider total in die Hose ging. :-(











4 Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Was soll denn der Kommentar... zudem noch anonym... schämen sollte sich diese Person... zu feige unter ihrem/seinem Namen zu posten...

Hoffe, Dein Leben ist nicht so traurig und "beschissen" wie Dein Kommentar...

Liebe Stippi,

ich wollte gerade posten, dass mir auf Anhieb einige Teilchen gefallen *zwinker* und mal fragen, welche Größen die haben...

GGGLG

Andrea

Patricia hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ja, das hat mich gerade auch umgehauen. Aber wer nicht mal seinen Namen nennen kann, der ist eh feige.

Welche Teile meinst du denn? Meld dich doch per Mail.

LG
Patricia

Knuffelchen hat gesagt…

Och mensch Patricia,

das ist ja echt super doof, daß der Weihnachtsmarkt nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Ich hoffe, Du kannst die Sachen anderweitig an den Mann/die Frau bringen.

LG dat Knuffelchen

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, ich habe was Schönes für Dich, schau mal
hier in meinem Blog

Liebe Grüße, Kati