Freitag, 13. Februar 2009

Einladungskarten zur Jugendweihe

Im Kreativtausch habe ich nach Einladungskarten für die Jugendweihe von Maximilian gesucht.

Conni war so lieb und hat mir 15 Stück gemacht. Sehen die nicht toll aus? Das Foto ist jetzt nur aufgelegt, aber so sollen sie dann mal aussehen wenn sie fertig sind. Nur müssen wir dafür noch zum Fotografen.
Dafür bekommt sie von mir für ihre Töchter je ein Shirt. Die Große wollte ein Pferd drauf haben und für die Kleine sollte ein Schaf drauf.
Ich bekomme aber von Conni noch eine Holzkiste, bemalt mir Nähmotiven. Darauf freu ich mich schon.



1 Kommentare:

Franziska Achtelik hat gesagt…

hi,
ach find die Karten dafür das sie selbst gemacht sind klasse.
Ich hab die Jugendweihe Karten für meine beyonce bei sendmoments.de bestellt weil mir leider das nötige Talent und die Zeit gefehlt haben. Nur so als Anregung :)
Die T-Shirts sind Supersüß.
Unsere Jugendweihe war wunderschön und haben den Tag abends mit einer schönen Krusta ausklingen lassen.