Donnerstag, 19. Februar 2009

Valentinswichteln

Das war ja mal wieder. Ich hab dann am Samstag morgen ausgepackt. Zum Vorschein kam eine Plastebox von Ikea, mit Deckel. Super, kann ich immer brauchen.

Dann noch Stoff von Ikea, denweißen mit den roten Herzen drauf.
Eine Kerze im Glas - ebenso Ikea.
Kressesamen - wieder Ikea

eine CD-Tasche bestickt für meine Stickmustersammlung - und wie solls sein? Wieder Ikea

Dann hab ich noch ein schönes besticktes Herz alá Tilda bekommen, aus Rosali Stoff. Ratet mal wo der herkommt. Richtig Ikea.

Aber die Gummibärchen und der Tee, die sind nicht von Ikea.

Also ist mein Wichtel jemand der gerne zu Ikea fährt. Und bestimmt auch einen in der Nähe hat.

Aber ich weiß nicht wer es ist. Hab nicht mal nen Schimmer.

1 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wunderschönes Valentinspäckchen...mir gefällt es..können ja tauschen...

LG Regina