Freitag, 13. Februar 2009

Award

Ich bekomme ja nur ganz selten mal nen Award. Da freu ich mich dann doch ganz doll wenn mal jemand an mich denkt.

Mit Limonade hab ich eigentlich weniger am Hut. Uasser es zählt Cola dazu. Ich hab als Kind schon gerne Vita Cola getrunken. Heute gibt es sie ja auch ohne Zucker, und das ist meine. Ich mag den Spritzer Zitrone darin. Das ist nicht so süß.

Die liebe Kati hat mir diesen Award verliehen.


Die Regeln dieses Awards


  • Stell das Logo auf Deinen Blog

  • Verlinke zu dem Blog, der DIR den Award verliehen hat

  • Nominiere 8 Blogs, die sich durch eine tolle Einstellung oder Großzügigkeit auszeichnen

  • Verlinke diese Nominierten und informiere Sie durch einen Kommentar in Ihrem Blog, dass Sie von Dir diesen Preis erhalten haben.

Tja, wen doll ich da nominieren? Soviele kenn ich nicht. Und die meisten davon haben ihn ja schon.


Deshalb kann sich jeder der möchte diesen mitnehmen. ;-)