Donnerstag, 29. April 2010

Wendeorella

Ich habe eine Wendeorella mit Zipfelkapuze genäht. Die Größe ist 134/140.
Eine Seite mit den tollen Peacockdateien von Tatjana und die andere Seite mit der Little Miss Kitz.
Das war ein Aufwand kann ich euch sagen. Aber ich bin begeistert von der Jacke. Ich finde sie von der Länge her etwas kurz geraten, aber meiner Tochter gefällts.
Vielleicht bekommt sie aber eine neue in länger und die hier wird verkauft. Mal schauen.
Auf der Kitzseite habe ich hinten zwei Kullerfenster eingebaut. Aber nur weil die Sticki gesponnen hatte und es doof aussah. Hab ich mir was einfallen lassen müssen. Passt aber super.
Die Bändel an den Kapuzenspitzen haben auch ihre Bedeutung. Daran kann man ziehen um die Kapuze zu wenden.






















1 Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Die Jacke ist ein TRAUM geworden, da hat sich das Warten wirklich gelohnt !!!

Ich danke Dir ganz dolle für das Probesticken. Das Ergebnis ist wunder-wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Tatjana