Samstag, 21. Mai 2011

Aufgeregt und Verlosung

und doch kann und will ich euch noch nichts verraten. ;-)

Aber bald. Vielleicht schon nächste Woche?

Aber damit ich auch mal was von euch lese dürft ihr mal raten.

Wer richtig liegt kann etwas gewinnen.

Ich sponsere 1m vom neuen Farbenmixstoff JP´s Garden.


Verlosungsende ist am 29.05.2011 24Uhr.

Edit: Ich habe mr überlegt, da es ja schon viele richtige Antworten gibt, den Meter unter allen Antwortern zu verlosen. Da hat dann jeder eine Chance. ;-)

28 Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Hmm, was könnte das wohl sein? Ein neuer Job? Ich würde es Dir soooo sehr wünschen!!!!
Was es auch ist, ich bin gespannt!


LG dat Knuffelchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,

entweder gibt es ein Ebook(das erste) von dir . Oder vlt eine Stickdatei Serie?
GLG Carmen(von S4U)

Katse hat gesagt…

Huhu Patricia,
entweder ein neuer Job für Dich oder einen Ausbildungsplatz für Deinen Junior.
Beides wäre super.

Liebe Grüße
Katja

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu,

da rate ich doch mal mit ♥

hmmmmmmmm
♥ eigenes Lädchen
♥ ebook
♥ Stickdatei
♥ neuer Job
♥ neues Hobby wie Perlendrehen...
♥ Nachwuchs
♥ erweiterung des NähMaschinchen
Parks
♥ neues Nähzimmer
♥ HP
♥ Umzug
♥ Urlaub

hach mehr fällt mir grad nicht wirklich ein *zwinker


LG melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Ähmmmm... ich schließ mich mal Schneewittchen an, die hat ja so ziemlich alles aufgezählt:-)

LG Viola

kawald hat gesagt…

Da dieser Stoff ja tatsächlich der erste FM-Stoff ist, den ich verpaßt habe, rate ich doch mal mit.

Also da Du es noch nicht verraten darfst, denke ich mal, dass es entweder ein Ebook oder eine Stickdatei oder ein Job ist, um den es geht :-)

Was auch immer - ich wünsche Dir viel Glück dabei!

LG Kathi

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Also ich hätte jetzt auch auf ein E-Book getippt - oder doch ein Lädchen??

Ich wäre aber eher für den Laden ;-)

LG
Nina

MiniFeen hat gesagt…

Huhu Liebes,

entweder neuer Job für Deinen junior, oder für Dich
und beim Rest schließ ich mich auch schneeweißchen an *g*

GGGLG,
Gabi

Anne hat gesagt…

Hallo Patricia,
mmmhhhh...
ein neuer Job oder dein erstes ebook oder deien erste stickdatei oder ein Ausbildungsplatz für deinen Großen ... oder einen eigenen Laden oder einen Laden ....
lg. anne

jojolein* hat gesagt…

Oho, also entweder ist das vierte Kindilein unterwegs oder du hast dir ein Ebook oder Schnittmuster ausgedacht...

Liebe Grüßele ; )

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Patricia,

ich mache auch mal mit vielleicht habe ich Glück.
Also entweder vielleicht
ein neues Maschinchen, ich glaube das hat noch keiner erwähnt.
Aber tendieren tu ich auch zum neuen Job.
Ich bin auch mal gespannt.
GLG Cindy

VerflixteWelt hat gesagt…

Huhu...ich rate mal ins blaue, ein eigenes Lädchen....

glg,dani

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Huhuuu
ich tendiere auch mal arg zu Ebook oder Stickdatei...
oder doch ein Lädchen oder neuer Job?
ach da gibt es sovieles was es sein könnte...
vielleicht auch ein neues Auto, neue Maschichen?
glg steffi

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

Huhu,

ich würde auch auf nem job vom sohnemann tippen, oder eigener laden, also auch neuer job :)

lg annette

Anonym hat gesagt…

Hm vermute ein neuer Job oder du machst einen Laden auf. Egal was, auf jeden fall ist es etwas worüber du dich freust.

LG Birgit (gashult)

Antje hat gesagt…

Genieß erst mal noch die Aufregung! Tja, was könnte es sein ... Es wurde schon einiges genannt :-) Ein Job-Angebot (für dich oder Sohnemann), Stickdatei/-Serie, Ebook, Schnittmuster, neue Geschäftsidee ... Es muss auf jeden Fall etwas tolles sein!!! Ha, hat schon jemand ein neues Auto erwähnt?

Ich wüsste übrigens schon, was ich aus dem Stoff machen könnte *zwinker*grinsduckundschnellwegrenn*

LG
Antje

Alex hat gesagt…

Mmm ich Tippe mal auf Nachwuchs oder eigener Laden...........

hexenreigen hat gesagt…

Oh es wurde schon zu viel gesagt ein eigens Räumchen
Jessi

nona1397 hat gesagt…

Hm ich denke es wird vielleicht einen eigenen laden sein, oder doch ein E-book???

Gruß MOnika

Elli hat gesagt…

Also dann hüpf ich auch mal mit in den Lostopf und rate. Villeicht ein E-bookoder eine Stickdatei. Aber sicher hat es was mit nähen oder sticken zu tun.

LG Elisabeth

sophie hat gesagt…

Huhu,
ich tippe auf dein 1.eigenes E-book........
aber was es auch ist, ich wünsche Dir viel viel Erfolg damit:-)

GGLG
Heike

Corina (OLILU) hat gesagt…

Heute versuch ich es noch mal...
Tippe auf Stickdatei oder eBook :)
Bin jedenfalls gespannt!!

LG Corina

Bella Donna hat gesagt…

ich tippe mal auf.... einen kleinen laden?
wahnsinnig gerne hätte ich diese streichelstöffchen, aber gewinnen tut man ja doch nie... oder vielleicht doch?
:-)
liebe grüße
anja

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

mein Tipp wäre auch ein E-Book.

Ich bin auch schon gespannt, was es ist.

Liebe Grüße
Tanja

André hat gesagt…

Ich tippe auch mal auf nen neuen Job und würde sehr gerne in deine Lostüte hüpfen

Christina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hihi, das mit dem Nachwuchs glaube ich auch nicht - ich habe auch als erstes an einen neuen Job gedacht ODER nähmäßig was Neues wie ein Schnittmuster, ne eigene Stickserie, ein Ebook... bin gespannt, was es ist!

LG, Kati

simpleSimplie hat gesagt…

Ich lese sonst hier auch nur still mit, aber ich hab mich trotz anfänglichem Zögern (weil ich sonst noch nie etwas geschrieben hatte) dann doch dazu entschlossen, einen Kommentar zu hinterlassen.
Der Versuchung, ein Meterchen dieses Traumstöffchens zu gewinnen, konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Also reihe ich mich in die Liste derer ein, die auf ein E-Book tippen.

Ich bin gespannt :o).

Liebe Grüße,
Petra

Steffi hat gesagt…

Mein Tipp ist auch ein ebook