Montag, 30. Mai 2011

Auflösung

der Verlosung.
Ich weiß ihr wartet schon, aber mein Losfee musste erst noch aus der Schule kommen.

Erst mal, nein, wir bekommen keinen Nachwuchs mehr. Die drei die wir haben sind mehr als genug. ;-)
Immerhin schon fast erwachsen. *lach* Da fangen wir nicht mehr von vorne an.

Unser großer Sohn hat fast eine Lehrstelle. Wenn er die Prüfungen der 10. Klasse schafft hat er sie. Soagr im Ort. Also lagen da einige schon mal anz richtig. Ist aber noch nicht das gesuchte.

Ein neuer Job für mich? Fast. ;-)

Ich mache ein eigenes kleines Lädchen auf. Da arbeite ich schon über ein Jahr dran und nun wird es wahr.
Im Angebot gibt es natürlich meine genähten Sachen und irgendwann auch noch mehr von anderen. Alles kann ich ja nicht. So wie Schmuck, Glas, Fimo, stricken usw.
Und dazu noch Stoffe und Nähzutaten die es so in Gera nicht gibt. Auch aus Japan und Amerika. 
Eröffnung ist am 25.6.
Also wer möchte kann gerne vorbei schauen. Ich freu mich drauf.
Hier mal ein paar Bildchen vom Laden: 


 Ich denke aber das euch die Verlosung mehr interessiert. Wer da wohl gewonnen hat? Kommt gleich. Ich war ja letzte Woche für ein paar Tage abwesend. Ich war unter anderem in Holland einkaufen. War das ein Flash. Am Anfang war ich total überfordert. Aber dann war der Einkaufswagen sehr schnell gefüllt.
Hier mal Bilder von Holland. Jedenfalls von dem einen Laden. Beim anderen haben wir dann keine mehr gemacht.
 
Am nächsten Tag hab ich dann mit Martina Nordhorn unsicher gemacht. Eigentlich waren mehrere Großhändler geplant gewesen, aber wir sind nur bis zu einem gekommen den uns unser Hotelier, wo wir übernachtet haben, empfohlen hat. Dort sind wir super beraten worden und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Naja, dann ist es nicht verwunderlich, das dort auch gut eingekauft wurde. Hier mal die Autofüllung von uns beiden zusammen:

Das ist mein Ausbeute. Ich denke da kann man gut starten. 

 In der Kiste sind jede Menge Nähzutaten drin. Ich kann den Karton jedenfalls nicht anheben und selbst mein Mann hat gestöhnt. *lach*


Ach so, die Verlosung. Die hätte ich doch glatt vergessen. Schaut euch die Bilder an. Und von der Dame die sich auf dem Zettel liest möchte ich dann bitte die Adresse haben. Bitte an krueger.patricia(ät)gmx.de.
Ich habe für die Verlosung den Namen der als Link hinterlegt ist genommen.


 Und nun Tata die Auflösung der Verlosung, gewonnen hat:
 Die Glücksfee konnte sich von den Stoffen gar nicht mehr lösen und sich auch schon die besten für sich selbst ausgesucht.
LG
Patricia

13 Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oooh patricia,
auch wenn ich nicght gewonnen habe..
ganz herzliche Glückwünsche zum lädchen..ich freu mich total für dich:-))
und ganz schick eingekauft hast du
drück dich und ich denke am 25. an dich...zum kommen ists zu weit:-(
glg steffi

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oh Stippi, da wünsche ich Dir alles Gute für Deinen neuen Start...

ich finde es ganz toll... dass Du Deinen Traum wahr machst...

man muss wirklich manche Dinge einfach ausprobieren...

GGGLG

Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Mensch Stippi, herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE für das Lädchen!

Liebe Grüße, Kati

VerflixteWelt hat gesagt…

Oh, das ist toll! So eine schöne Location! Wird sicher ein Erfolg!
Und wie schön, dass du so toll shoppen warst;))...

lg,dani

Bella Donna hat gesagt…

was für ein wunderschönes lädchen!!! alles alles gute für deinen neubeginn, ich wünsche dir viel erfolg und ganz viel freud an der arbeit!
liebe grüße
anja

Steffi hat gesagt…

Oh wie cool. :) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für ganz liebe Kunden und viel Spaß dabei. :)

LG
Steffi

simpleSimplie hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin des Stöffchens!

Also dein zukünftiges Lädchen finde ich ja ganz toll - ich (und wahrscheinlich jede zweite Bloggerin mit mir) träume ja auch davon, irgendwann... vielleicht... *seufz*.

In diesem Laden mit den ganzen Bändern etc. hätte ich sicherlich auch so ein glückseliges Dauergrinsen im Gesicht gehabt *g*.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Lädchen!

LG,
Petra

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was für eine Ausbeute. Warst du bei Swafing? Da gehe ich auch immer einkaufen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Laden.

VLG Karin

Patricia hat gesagt…

Zu Swafing bin ich leider nicht mehr gekommen. War schon zu spät.

Danke für eure lieben Kommentare.

LG
Patricia

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Liebe Patricia,

das ist ja ein tolles "Abenteuer", herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt und alles alles Gute.
Ich habe ja schon bei Martina alles verfolgt und bewundert und bin ganz stolz, dass sie dort auch meinen Schmuck und andere Dinge anbietet. Wenn Du auch mal Bedarf hast, dann darfst Du Dich gerne melden. ;o)

LG und toi toi toi!!!

Anonym hat gesagt…

wow, was für ein Entschluss!!! Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und reichlich Kunden!!!
LG HeikeH

Leider kann ich nicht nur anonym posten :(

nona1397 hat gesagt…

oh ihr wart in Nordhorn??? und kommt nicht eben vorbei??? Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laden. Wünsche dir viel Erfolg...

Gruß Monika

Antje hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und einen super Start mit dem Laden!

Viele liebe Grüße
Antje