Mittwoch, 27. Januar 2010

neue Kissen

braucht mein Wohnzimmer. Und da ich es etwas romatischer haben möchte kommen die neuen Dateien vom Stickbaer genau richtig. Zu erhalten sind die Dateien "Just married" und "Vintage Rosen" ab dem 28.01.

Da mein Wohnzimmer in blau/gelb gehalten ist, habe ich die Rosen mal nicht rot oder rosa gestickt, sondern in blau. Ich muss sagen das gefällt mir ausgesprochen gut.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Kostüm

Nun nochmal, da die erste Käuferin abgesprungen ist. Können die Leute sich das nicht vorher überlegen?

Dieses Kostüm biete ich im Moment bei Ebay an. Wenn ihr wollt schaut doch vorbei: Auktion

Hier und hier sind noch eine Menge Bilder zum anschauen.

Das Kleid ist von Gr. 128-146 zu tragen.

Dienstag, 19. Januar 2010

Ruhig

war es hier in letzter Zeit.
Anfang des Monats ist der Mann meiner besten Freundin gestorben. Das hat uns alle etwas aus der Bahn geworfen. Nicht mal richtig arbeiten konnte ich.
Langsam geht es wieder und ich hoffe bald wieder was zeigen zu können.

Montag, 11. Januar 2010

Hunger

haben die Vögel auch bei uns.

Weiß zufällig jemand was der dicke schwarze für einer ist? Eine Amsel ist es nicht, die hat ja nen gelben Schnabel, oder? Und Stare fliegen doch auch in den Süden. Mmh, ich hab keine Ahnung.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Magic Birds

Ich durfte für Tatjana dem Stickbaer Probe sticken.


Die Datei ist so klasse. Als ich sie gesehen habe wusste ich das es eine Jacke für mich wird. Aus rotem Baumwollfleece rundum mit den Vögelchen hält sie mich nun warm.

Die Vögelchen rufen hoffentlich bald den Frühling herbei, denn bei den Farben kann es gar nicht anders sein.

Ab Montag dem 11.1.2010 könnt ihr die Datei Magic Birds beim Stickbaer käuflich erwerben.

Montag, 4. Januar 2010

Susi Vierklee

Seit dem 28.12 gibt es beim Stickbaer die tolle Susi Vierklee.

Ich habe sie zu Weihnachten als Glückskissen verschenkt. Vielleicht bringt sie ja jede Menge Glück mit. Wer weiß?

2010

ist nun eingekehrt.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Wir waren über die ganzen Feiertage verreist, deshalb war es hier so still.

Jetzt gibt es aber wieder des öfteren was zu sehen.