Freitag, 19. Oktober 2007

Die große Prüfung...

... ist ja nun am Montag. Ich habe totalen Bammel davor.
Gegen 8:15 geht es los und der Test dauert genau 1 Stunde. Also maximal. Man kann ja auch früher fertig werden.
Heute habe ich mal nachgefragt ob denn überhaupt jemand schon mal bei der Zertifizierung 100% erreicht hätte. Natürlich nicht. Der beste hatte bisher 97%. Der Durchschnitt liegt bei 80-82%. Prost Mahlzeit. Bei den Zahlen ist mir richtig schlecht geworden. 70% müssen erreicht werden um den Test zu bestehen.

Der Dozent war so nett und hat mich noch mal extra unter Druck gesetzt. Er meinte nämlich, das ich ein Kandidatin für über 90% sei. Das bereitet mir nur noch mehr Bauchschmerzen. Mir ist jetzt schön übel wenn ich nur an Montag denke. Ich hab doch solche Prüfungsangst.

Denk ihr bitte an mich und drückt mir eure Daumen?

2 Kommentare:

nähsany hat gesagt…

ich drücke dir für montag kräftig die daumen!!!!!

gruß
sany

Antje hat gesagt…

Natürlich drücke ich dir morgen gaaaaanz feste die Daumen! Aber DU SCHAFFST DAS!!!

LG
Antje