Donnerstag, 25. Oktober 2007

Endlich

kann ich euch mal wieder ein paar Sachen zeigen. Ich habe ja schon lange keine Bilder mehr hochgeladen gehabt. Das hatte mehrere Gründe, aber nun geht es. Es sind Sachen die ich in den letzten Monaten genäht habe. Also, so ab Frühling. ;-)


Das sind nicht alle, aber schon mal ein Teil.
Diesen 3-Teiler habe ich für meine Maus für den Sommer genäht. Das Ottobreblüschen gepaart mit dem Redondo. Alles im Mix von hellblau und rosa. Ideale Mädchenfarben. Genäht in Gr. 122. Leider zu selten getragen. Nächstes Jahr passt es garantiert nicht mehr. :-(


Hier eine Detailaufnahme. Der rosa Vichy ist noch mit Blümchen gesprenkelt und der blaue Vichy ist mit Silberfäden durchwebt. Das sind diese ab und zu mal auftauchenden hellen Stellen. In Natura natürlich viel schöner.

0 Kommentare: