Montag, 22. Oktober 2007

Die große Prüfung....Teil 2

Die war ja nun heute.

Ich habe sie mit 85% bestanden. Das war das zweitbeste Ergebnis.
Leider bin ich damit nicht zufrieden. Es hätte besser sein können.
Ja, ich weiß, bestanden ist bestanden. Trotzdem!

Ich war am Wochenende krank, fiese Erkältung. Auch heute läuft mir die NAse und ich habe Kopfweh. Aber darauf wird ja keine Rücksicht genommen.

Nun heisst es weiter nach nem Job schauen. Vielleicht klappt es ja doch nochmal.

3 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Patricia!
Alle Gute zur bestandenen Prüfung!
Zweitbeste - Das ist doch ein sehr gutes Ergebnis! Da kannst du dich richtig drüber freuen.

Melde dich mal, ob du Lust hast am 3.11. mit zum Stoffmarkt zu fahren!
Tschüß. Anne

Antje hat gesagt…

Geschafft, die Prüfung hast du schon mal bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen für einen Job!

LG
Antje

Regina hat gesagt…

Mensch, das ist doch eine gute 2!!!! Und ich drücke Dir die Daumen für einen neuen Job!!!!

LG Regina