Dienstag, 16. Oktober 2007

stippis Atelier

Hallo ihr neugierigen Nasen! ;-)

Ich begrüße euch auf meinem neuen Blog. Da ich doch ab und zu Probleme mit meinem alten hatte, habe ich beschlossen zu wechseln. Und da ja viel von euch hier sind, bin ich einfach dazu gekommen.

Im Laufe der Zeit werde ich meine alten Beiträge hier herüber holen und ins Archiv setzen. Da könnt ich dann auch schauen gehen.
Hauptsächlich werde ich meine Arbeiten holen. Denn das ist ja das worum es geht, oder?

Dann wünsche ich euch viel Spaß hier und mir viel Arbeit!!!
Bis dann, liebe Grüße Patricia

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Paticia!
Na, dann: Herzlich Willkommen bei Blogger. Und Alles Gute für deinen neuen Blog und lass dihc nicht nerven.

Fährst du am 3.Nov. mit auf den Stoffmarkt???
Wir fahren auf alle Fälle und Silvana (welche schon mal mit war) fährt evtl. auch wieder mit. Also Platz im Auto ist auf jeden Fall vorhanden.

Durch deinen Lehrgang kommst du wahrscheinlich momentan gar nicht oder eher nur selten zu nähen, oder???
Tschüß. Anne

Antje hat gesagt…

Viel Spaß beim Einrichten. Ich habe dich schon neu verlinkt.

LG
Antje