Sonntag, 5. Juni 2011

Blogcandy

Bei der lieben Marion gibt es was für Stickmaschinenlose zu gewinnen. Da ja hier mittlerweile auch einige mitlesen, mag da vielleicht jemand mitmachen.

Hier gehts lang: lovelybugs Blogcandy

Neues vom Lädchen gibt es auch. Ich war bei Ikea die Ladeneinrichtung besorgen. Das war ein Kampf. Wir mussten zweimal fahren. Einfahce Strecke 80km. Nächste Woche muss mein Mann nochmal hin und die bestellte Ware noch abholen. Leider war nicht alles da.

Der Name für den Laden steht auch fest. Und wenn ich jetzt am anderen Pc sitzen würde, könnte ich euch das Logo sogar hochladen. Aber so müsst ihr noch warten.

Ansonsten bin ich in der Produktion. Wenn nur meine doofe Stickmaschine nicht so spinnen würde. :-(

Und dann bin ich auch schon wieder weg. Weiter zuschneiden.

LG
Patricia

0 Kommentare: