Sonntag, 12. Juni 2011

Möbelaufbau im Laden.

Gestern wurden die Möbel aufgebaut. Alle waren hinterher fix und alle. Es waren jede Menge Regale.
Fleißige Helferlein hatte ich auch. Mein Mann, unsere Jungs, der beste Freund von meinem Mittleren und sein Papa. Da waren wir nach 5 Stunden durch und wie gesagt fix und alle.

Hier sind die Möbel zu sehen die aufgebaut werden sollten:


 So sah der Stapel dann nach etwa 3 Stunden aus:

Und hier mal ein paar Einblicke in die fleißige Helferschar:
ein Mann beim aufräumen:
 Billys wollen aufgebuat werden:
 Mein Mittlerer der schon keine Lust mehr hat:
 Mein Großer (sitzend), der Kumpel vom Mittleren und sein Papa (versteckt sich hinterm Brett):
 Mein Mann immer noch mit guter Laune:
Hier die aufgebauten Möbel, jedenfalls ein Teil davon:
Das Highlight im Laden, der Kachelofen, umgebaut zu einem Heizkörper:
Und so sieht der Laden im Moment von aussen aus. Meine Tochter hat gemalt, extra so Kleinkindmäßig. Hat sie prima gemacht.

Ihr seht es geht langsam vorwärts.

Nächste Woche wird exzessives nähen veranstaltet.

LG
Patricia

6 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Man das ist ja voll spannend bei euch. Bn gespannt auf die Bilder des fertigen ladens. Ich find es toll wenn sich jemand seinen Traum erfüllen kann. :-)

LG Elisabeth

Alice hat gesagt…

oh wow, so viel Arbeit! hätt Dir gern geholfen, ich liebe es ja, Ikea Möbel aufzubauen ;-) Mache das auch schon im Schlaf *gg*

Ich freu mich auch schon auf Bilder vom fertigen Shop! Vieellll Erfolg!!!!

Bella Donna hat gesagt…

ich schau so gerne hier rein und hoffe immer, es gibt neue bilder vom laden.
der berg ikeakartons sieht voll gruselig aus *grins* sooooo viele schrauben... aber gott sei dank hattets du ja viele fleissige hände!
der ofen im laden ist ein traum - das passt ja perfekt!!
traurig, daß di so weit weg bist :-(
ich würde zu gerne luschen kommen...
liebe grüße und viel freude am einrichten!
und zeig bald wieder neue bilder, ja?
anja
anja

Antje hat gesagt…

Hui, ist das spannend. Wie gut, dass du so viele Helfer hast. Und Isabel hat die Fenster-Deko echt toll gestaltet!
Bin schon gespannt auf Fotos vom fertig eingerichteten Laden ... und natürlich von der Eröffnung!

LG
Antje

TaSaRo hat gesagt…

Mensch, das sieht ja richtig spannend aus - und genau das, was ich seit Jahren vor habe, aber bald werd´ ich es auch anpacken (der Begriff bald ist ja leider sehr deeeehnbar :-) )
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und vor allem viele glückliche Kunden...
GVLG ♥♥♥
Tanja

Michaela hat gesagt…

Ist ja voll süß was die kleine da gezaubert hat,und viele Helfer hattest Du ja auch ,nur gut das es viel Werkzeug gibt, und starke Männer.