Dienstag, 21. Juni 2011

Na, wartet ihr schon???

Auf neue Bilder? Nagut, hier sind welche. Nachdem ich am Wochenende aber auch jedesmal vergessen hatte die Kamera einzupacken, hab ich es gestern gepackt.

Ich habe festgestellt das ich entweder zuviele Regale habe, oder doch zuwenig Stoff. Ich denke eher letzteres. *lach*

Es ist natürlich noch nichts fertig sortiert. Das mache ich die Tage jetzt. Nur erst mal ein Teil der ganzen Kisten ausgeräumt. Aber ich glaube soviel mehr wird es erst mal nicht werden. Aber ich denke das ist doch ein guter Anfang.

Achso, ihr wollt ja Bilder sehen und nicht lesen. Dann will ich sie euch mal nicht vor enthalten. Qualität ist nicht so doll, aber es geht.


 Liebe Grüße
Patricia

3 Kommentare:

VerflixteWelt hat gesagt…

Boah, der Laden ist ja riesig! Ich finde es eigentlich ganz schön, eine übersichtliche Stoffauswahl zu haben. Mir fällt es in diesen vollen Läden immer total schwer, mich zu entscheiden...

Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn deine tollen selbstgenähten Sachen noch dabei sind...

glg,dani

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu
das was ich sehe sieht schon mal toll aus.
warte gespannt auf mehr Bilder.

LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Voll wird es von alleine....
LG Anja