Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Schrift ist dran

und gefällt mir prima. Nur beim kunterbuntes muss ich mir was einfallen lasse. Das k und das s sind zu dunkel. Aber ich glaub es gibt doch so Glasmaler, da hol ich mir nen weißen und umrande den Buchstaben. Eventell bestell ich die nochmal nach und dann werden sie ausgewechselt.

Aber ansonsten find ich haben die Männer das sehr gut gemacht.



Nur noch 2x schlafen. *umfall*

LG
Patricia

5 Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Patricia, dein Laden wird wunderschön, ich bin so gespannt und werde im August, wenn ich das nächste mal in Gera bin, auf alle Fälle vorbeikommen.

Der Kachelofen ist ein Traum und die weißen Möbel werden die schönen Stoffe zum leuchten bringen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen zur Shoperöffnung und denke an Dich.

Liebe Grüße
Tatjana

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Patricia, dein Laden wird wunderschön und der Kachelofen ist ein Traum, ich bin schon sehr gespannt und komme dann im Auggust mal vorbei, wenn ich das nächste mal in Gera bin.

Alles Gute zur Shoperöffnung ich denke an diesem Tag an dich.

Ganz liebe Grüße
Tatjana

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

:-)))
sieht so toll aus:-)
ich wünsche dir ganz starke nerven für den endspurt und eröffnung..
und noch viiiiel mehr glück
glg steffi

Anonym hat gesagt…

Au weia, ich hab ganz vergessen, nach der ADRESSE des Ladens zu fragen. Jetzt guckst du vor morgen bestimmt gar nicht mehr hier rein?! Da such ich mal weiter ...
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen, anstrengenden Tag morgen.
Marion/ponymaedchen

Anonym hat gesagt…

Ah - gefunden! Enzianstr. 23/Ecke Talstr. kann man auf deinem Flyer-Foto lesen. Ich hoffe, die Familie gibt mir morgen frei... sonst halt an einem ruhigeren Tag. Bin doch NEUGIERIG.
Grüße von Marion