Sonntag, 26. Juni 2011

Und hier die Eröffnung

von der es kaum Fotos gibt. Keiner hat daran gedacht die Kamera mal zu zücken. Ich hatte keine Zeit dazu.

Trotz allem war es ein sehr schöner Tag. Es kam viel lieber Besuch. Da hab ich mich sehr drüber gefreut. Auch hier nochmal vielen lieben Dank an die schönen Geschenke zur Einweihung. Es hat jeder das richtige mitgebracht. *freu*

Am besten kam aber am Nachmittag das hier an:


Ich hatte mittlerweile einen riesen Hunger. Und da schneit dann Anette zur Tür herein und hat einen leckeren Kuchen mitgebracht. Der wurde dann gleich verputzt. *mjam*
Dann war die allerbeste Angie da, und dann noch Anne, schön dich mal wieder zu sehen, und Birgit. Dazu noch viele Kunden und Interessierte.
Also alles in allem eine gelungene Eröffnung.
Hier noch 2 Bilder die gemacht wurden, mehr gibt es leider nicht.

LG
Patricia

4 Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

Schade, dass ich fast 5 Stunden von Euch entfernt wohne - würde zu gerne mal vorbeischauen, aber vielleicht machst Du in der nächsten Zeit ja immer mal Fotos - dann hab´ ich wenigstens was zum gucken :-))))
GVLG und viel Glück mit Deinem "Lädchen"
Tanja ♥

Immertreu hat gesagt…

Mmh lekker sieht der aus! Ist ein tolles Gefühl wenn alles fertig ist,gell? Ich wünsch Dir ganz viele tolle Kunden! LG,Ela von Immertreu

fotografieredpassion hat gesagt…

Ich hab von der Eröffnung deines Ladens in einer von den Gerschen kostenlosen Zeitungen gesehen. Hab am Samstag leider keine Zeit gehabt, mal rumzukommen. Aber dafür hab ich gestern mal kurz in dein Schaufenster geschaut. Ich komm die Woche sicher mal vorbei :-)
Ciao
Sabine

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Mensch,

das ist total an mir vorbeigegangen- Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg. Liebe Grüße