Freitag, 10. Juni 2011

Sie sind da

meine Flyer.

Sie sind richtig gut geworden. Dann kanns jetzt ans austeilen gehen.

Und den Namen sieht man nun auch. Ich habe zu Hause demokratisch abstimmen lassen. Einstimmig fiel de Wahl auf diesen Schriftzug.

Den Schlüssel habe ich gestern auch bekommen. Heute gehen die Möbel rüber und meine Männer fangen dann schon an die auf zu bauen.

Langsam werd ich wirklich nervös.

Ich freue mich auf jeden der mich besuchen kommt.

LG
Patricia

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
Lese ich da richtig du lädst zum 25.6. ab 10 Uhr ein, mit Eröffnungsrabatt? Das würd mich doch glatt aus ZR zu Dir locken. Du nähst so schöne Sachen, da hast du bestimmt auch nette Stoffe im Angebot.
Liebe Grüße, Marion/ponymaedchen

Patricia hat gesagt…

Liebe Marion,

das liest du richtig.
3 Post´s weiter unten siehst du einen Teil der Stoffe. ;-)

LG
Patricia

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

:-)))
sieht toll aus
ich wünsche Dir ganz viel Glück:-))
glg steffi

Antje hat gesagt…

Schade, dass es doch etwas weit ist. Viel Vorfreude beimm Einrichten und Vorbereiten, einen tollen Eröffnungstag und viel Erfolg mit dem Laden!!!
Gibt es deine Stoffe evtl. auch online?

LG
Antje

Patricia hat gesagt…

Huhu Antje,

wenn der ganz Stres mit der Eröffnung vorbei ist werden die Stoffe auch nach und nach ins Internet wandern.

LG
Patricia