Sonntag, 26. Juni 2011

Und hier die Eröffnung

von der es kaum Fotos gibt. Keiner hat daran gedacht die Kamera mal zu zücken. Ich hatte keine Zeit dazu.

Trotz allem war es ein sehr schöner Tag. Es kam viel lieber Besuch. Da hab ich mich sehr drüber gefreut. Auch hier nochmal vielen lieben Dank an die schönen Geschenke zur Einweihung. Es hat jeder das richtige mitgebracht. *freu*

Am besten kam aber am Nachmittag das hier an:


Ich hatte mittlerweile einen riesen Hunger. Und da schneit dann Anette zur Tür herein und hat einen leckeren Kuchen mitgebracht. Der wurde dann gleich verputzt. *mjam*
Dann war die allerbeste Angie da, und dann noch Anne, schön dich mal wieder zu sehen, und Birgit. Dazu noch viele Kunden und Interessierte.
Also alles in allem eine gelungene Eröffnung.
Hier noch 2 Bilder die gemacht wurden, mehr gibt es leider nicht.

LG
Patricia

Bilder vom Abend vor der Eröffnung

Als alles ferig war am Freitag Abend hab ich noch die Fotos gemacht. Der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut. Und die leeren Regale füllen sich mit der Zeit auch noch. *lach*
Das volle Regal sind meine Stoffe. *lach*

Wer findet meinen Mann? Ein kleines Suchspiel am Rande. ;-)

LG
Patricia

Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Schrift ist dran

und gefällt mir prima. Nur beim kunterbuntes muss ich mir was einfallen lasse. Das k und das s sind zu dunkel. Aber ich glaub es gibt doch so Glasmaler, da hol ich mir nen weißen und umrande den Buchstaben. Eventell bestell ich die nochmal nach und dann werden sie ausgewechselt.

Aber ansonsten find ich haben die Männer das sehr gut gemacht.



Nur noch 2x schlafen. *umfall*

LG
Patricia

Dienstag, 21. Juni 2011

10.000 Besucher

Jetzt hab ich glatt den 10.000. Besucher verpasst. Ich bin aber entschuldigt. Hab soviel zu tun.
Dafür werde ich wenn der Laden offen ist und es wieder etwas ruhiger wird eine kleine Verlosung starten. Mal sehen was es diesmal wird. Vielleicht eine Tasche?

LG
Patricia

Na, wartet ihr schon???

Auf neue Bilder? Nagut, hier sind welche. Nachdem ich am Wochenende aber auch jedesmal vergessen hatte die Kamera einzupacken, hab ich es gestern gepackt.

Ich habe festgestellt das ich entweder zuviele Regale habe, oder doch zuwenig Stoff. Ich denke eher letzteres. *lach*

Es ist natürlich noch nichts fertig sortiert. Das mache ich die Tage jetzt. Nur erst mal ein Teil der ganzen Kisten ausgeräumt. Aber ich glaube soviel mehr wird es erst mal nicht werden. Aber ich denke das ist doch ein guter Anfang.

Achso, ihr wollt ja Bilder sehen und nicht lesen. Dann will ich sie euch mal nicht vor enthalten. Qualität ist nicht so doll, aber es geht.


 Liebe Grüße
Patricia

Sonntag, 12. Juni 2011

Möbelaufbau im Laden.

Gestern wurden die Möbel aufgebaut. Alle waren hinterher fix und alle. Es waren jede Menge Regale.
Fleißige Helferlein hatte ich auch. Mein Mann, unsere Jungs, der beste Freund von meinem Mittleren und sein Papa. Da waren wir nach 5 Stunden durch und wie gesagt fix und alle.

Hier sind die Möbel zu sehen die aufgebaut werden sollten:


 So sah der Stapel dann nach etwa 3 Stunden aus:

Und hier mal ein paar Einblicke in die fleißige Helferschar:
ein Mann beim aufräumen:
 Billys wollen aufgebuat werden:
 Mein Mittlerer der schon keine Lust mehr hat:
 Mein Großer (sitzend), der Kumpel vom Mittleren und sein Papa (versteckt sich hinterm Brett):
 Mein Mann immer noch mit guter Laune:
Hier die aufgebauten Möbel, jedenfalls ein Teil davon:
Das Highlight im Laden, der Kachelofen, umgebaut zu einem Heizkörper:
Und so sieht der Laden im Moment von aussen aus. Meine Tochter hat gemalt, extra so Kleinkindmäßig. Hat sie prima gemacht.

Ihr seht es geht langsam vorwärts.

Nächste Woche wird exzessives nähen veranstaltet.

LG
Patricia

Freitag, 10. Juni 2011

Sie sind da

meine Flyer.

Sie sind richtig gut geworden. Dann kanns jetzt ans austeilen gehen.

Und den Namen sieht man nun auch. Ich habe zu Hause demokratisch abstimmen lassen. Einstimmig fiel de Wahl auf diesen Schriftzug.

Den Schlüssel habe ich gestern auch bekommen. Heute gehen die Möbel rüber und meine Männer fangen dann schon an die auf zu bauen.

Langsam werd ich wirklich nervös.

Ich freue mich auf jeden der mich besuchen kommt.

LG
Patricia

Sonntag, 5. Juni 2011

Blogcandy

Bei der lieben Marion gibt es was für Stickmaschinenlose zu gewinnen. Da ja hier mittlerweile auch einige mitlesen, mag da vielleicht jemand mitmachen.

Hier gehts lang: lovelybugs Blogcandy

Neues vom Lädchen gibt es auch. Ich war bei Ikea die Ladeneinrichtung besorgen. Das war ein Kampf. Wir mussten zweimal fahren. Einfahce Strecke 80km. Nächste Woche muss mein Mann nochmal hin und die bestellte Ware noch abholen. Leider war nicht alles da.

Der Name für den Laden steht auch fest. Und wenn ich jetzt am anderen Pc sitzen würde, könnte ich euch das Logo sogar hochladen. Aber so müsst ihr noch warten.

Ansonsten bin ich in der Produktion. Wenn nur meine doofe Stickmaschine nicht so spinnen würde. :-(

Und dann bin ich auch schon wieder weg. Weiter zuschneiden.

LG
Patricia